Blumen Pfeifer Pflanzenwelt

Springe zum Hauptinhalt »

Seiten durchsuchen

Sie sind momentan in:

Zahlung / Zahlungsarten


Der Rechnungsbetrag wird wahlweise per Vorkasse, oder Kreditkarte (Visa Card, MasterCard) bezahlt.

Blumen Pfeifer ist jederzeit aufgrund der Bonitätsprüfung berechtigt, die Zahlung per Lastschriftverfahren zu verwehren und die Zahlungsart Kreditkarte anzubieten.

Die Kosten für eine Rücklastschrift betragen 8,50 €. Diese Kosten werden im Falle einer Unterdeckung des Kontos, eine durch den Kunden veranlasste Rückbuchung oder die Übermittlung falscher Kontodaten dem Kunden in Rechnung gestellt.

Mit der Auftragserteilung bestätigt der Besteller seine Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit.

Werden uns nach Vertragsschluss Tatsachen bekannt, die darauf schließen lassen, dass der Zahlungsanspruch mangels Leistungsfähigkeit des Bestellers gefährdet ist, sind wir berechtigt, unter Setzung einer angemessenen Frist vom Besteller nach dessen Wahl Vorauszahlung oder entsprechende Bürgschaften zu verlangen. Im Weigerungsfall können wir vom Vertrag zurücktreten, wobei die Rechnungen für bereits erfolgte und/oder fertig gestellte bzw. noch nicht ausgelieferte Teillieferungen sofort fällig gestellt werden. Noch nicht ausgelieferte Teillieferungen werden nach Zahlung ausgeliefert.

Bereits zugekaufte oder zubestellte Ware, wie auch im Produktionsprozess befindliche Warenteile gehen zu Lasten des Bestellers, sofern dies nicht bereits durch eine andere Bestimmung über Schadensersatz etc. in ausreichendem Maße abgedeckt ist.

Zahlungen sind nach Eingang unserer Rechnung beim Käufer sofort ohne Abzug fällig, sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden.

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware im Eigentum von Blumen Pfeifer.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Blumen Pfeifer
Kreditinstitut: Volksbank PB-HX-DT
BIC/SWIFT: DGPBDE3MXXX
IBAN: DE02472601218821616300